Hast Du gut erhaltene Spielsachen, die Du gerne einem anderen Kind schenken möchtest?

Bist Du zwischen 3 und 11 Jahre alt? Dann teile, tausche und mache Dir und anderen Kindern eine Freude.

Bringen

Bringe zwei gut erhaltene, gebrauchte Spielsachen an eine der Sammelstellen. Du bekommst dafür einen Bon, den Du am Tauschtag gegen ein Spielzeug einlösen kannst.

Sammelstelle und Daten (Sammelzeit 26.10. – 29.11.)
Schul-& Gemeindebibliothek während der Öffnungszeiten
Kinderkleiderbörse Glattfelden während der Öffnungszeiten
Wiehnachtsmärt Stand des 6.-Klass-Unti der kath. Pfarrei
19. November 2022
Schulhausplatz Eichhölzli 23. November, 12.00 Uhr

Holen

Komm zum Tauschtag und triff da die anderen Kinder, die mitmachen. Tausche Deinen Bon gegen ein «neues» gebrauchtes Spielzeug ein.

Tauschtag
GKZ-Saal Mi, 30.11. von 14 – 16 Uhr

Für die wartenden Eltern gibts Kaffee und Kuchen im Kafi Judith.

Mit der Geschenk-Tausch-Aktion setzen sich Kinder solidarisch für andere Kinder ein. Den Überschuss an Spielsachen, der durch den Eintausch (2 für 1) entsteht, erhalten Kinder aus armutsbetroffenen Familien im Kanton Zürich.
Falls Du keine Spielsachen zum Eintauschen hast, aber gerne ein Spielzeug hättest, melde dich bei uns:
www.geschenktauschaktion.ch

Eine Aktion von: